Forum - Mittagessen am Montag, den 09.03.2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich Reisfleisch mit Huhn machen - nach diesem Rezept.

https://www.gutekueche.at/reisfleisch-mit-huhn-rezept-39655

Was wird es bei euch geben?

Limone

Bei uns gibt es einen Auflauf mit Kartoffeln, Zucchini, Käse und einem leichtem Faschierten. Dazu einen Eisbergsalat mit Blutorangen.

herbert06

Es gibt faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree und Karottensalat .                                                                                                                                                                                                                   

michi2212

Ich werde Spaghetti Carbonara machen  .                                                                       

michi2212

Ich werde Spaghetti Carbonara machen  .                                                                       

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Bärlauchsuppe und danach als Hauptgericht einen Gemüsestrudel mit Kräutersauce und Salzkartoffeln.

sssumsi

Heut gibts einen Linseneintopf mit roten Linsen, Karotten, gelben Rüben, rote Paprika, Kokosmilch und Curry. Ich koche gerne noch Erdäpfelwürfel mit.

Gelöschter User

heute gab es geröstete knödel mit ei und salat.                                                                                          

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein Kürbisgulasch vom Muskatkürbis mit Pfefferoni und einer Waldviertler Wurst .

hannevg

eine Bärlauchsuppe mit Brot. Danach ein Vanilletopfen mit Kirschen

• 1
  • 2