Forum - Mittagessen am Montag den 18. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es zu Mittag Putengeschnetzeltes mit Gemüse, Nudeln, Röstinchen ubd Karottensalat. Als Nachspeise mache ich Schokoladepudding. 

hexy235

Für dieses Mittagessen habe ich noch nichts geplant, weil ich einen Spitalstermin habe und nicht weiß wann ich wieder zu Hause bin.

Paradeis

Bei uns gibt es zum Mittagessen Rindfleischsuppe mit Leberknödel und zum danach Scheiterhaufen mit Apfelkompott. 

Limone

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Gemüse-Haferflocken-Laibchen, dazu einen weissen Bohnensalat und Bratkartoffeln.

Pesu07

Hitseauflauf