Mittagessen am Montag den 18. November

Sarah
Sarah

Ich werde am Montag eine selbstgemachte Pizza esen. Ich mache auch immer den Teig selbst. Was esst ihr?

wastl
wastl

 Zwiebelsuppe mit Toastecken mit Käse überbacken. Rindsuppe mit Kartoffelschmarn und Semmelkren. Das gibt's alles bei uns am Montag. 

herbert06
herbert06

Es gibt eine Nudelsuppe . Danach wird es SChinkenfleckerl mit grünem Salat geben .                                                        

Limone
Limone

Zu Mittag (am frühen Nachmittag) gibt es bei uns ein Süßkartoffel-, Karfiol-, Karotten, Fisolencurry mit Naturreis und einen Chinakohlsalat

michi2212
michi2212

Morgen werde ich fleischpalatschinken  machen. Die werden dann mit Käse überbacken. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich werde wiedermal Zucchinicordonbleu machen. Da habe ich vom Sommer noch welche eingefroren. Vorher gibt es eine Rindssuppe mit Nudeln.

MaryLou
MaryLou

Da ich morgen mit meinem Mann unterwegs bin, werden wir zu Mittag wohl auswärts essen gehen. 

Gabriele
Gabriele

bei uns gab es heute einen gebratenen rotbarsch, dazu topinamburpüree und grünen salat.                                                                                 

hannevg
hannevg

Mein Lieblingspatient wünschte sich: Schinken Karfiol

salat a la Gabriele

DIELiz
DIELiz

geschmortes Rindfleisch-Beinfleisch mit Specksauce, Fisolen und Erdäpfeln

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.11.2019 um 00:01 Uhr