ich koche Champignon-Laibchen mit Basilikum, Knoblauch, Schinken, Paprika, Käsesauce, Erdäpfel Was Du?
Forum - Mittagessen am Montag, den 23.12.2019

das hört sich gut an, alpenkoch, vielleicht mache ich eine vegetarische variante davon, denn am nächsten tag gibts das weihnachtsgeselchte. dazu salat.
Es wird vermutlich einen Nudelauflauf mit einer Schinken - Sahne - Sauce geben. Dazu einen Salatteller mit verschiedenen Sorten.
zu Mittag werde ich eine Rindssuppe und eine Hendlsuppe für unseren Weihnachts-Vorrat kochen. Meine Tochter stellt ihre Küche zur Verfügung. Das Hendl- und Rindfleisch wird gleich gewürfelt als Suppeneinlage.. Ebenso das Gemüse.
Griessnockerl werden gleich noch gemacht und ebenso eingefroren. Nicht schlafen können macht fleißig
Am Montag mache ich Palatschinken mit Erdbeermarmelade. Die restlichen essen wir dann am 24. zu Mittag in der Suppe.
Nur eine Kleinigkeit. Frankfurter mit Semmeln.
Morgen zu Mittag gibt es eine Schwammerlsauce mit Semmelknödeln und Fisolensalat, als Nachspeise noch ein Weichselkompott
Es gab heute zu Mittag : Spaghetti mit Tomatenragout, ( dieses war im Tiefkühler ) dazu gab es Parmesan und grünen Salat.