Mittagessen am Montag, den 28. September 2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir haben sehr viele Kürbisse heuer , da werden wir einmal das Rezept von GK. für die Kürbispuffer ausprobieren.

https://www.gutekueche.at/krbis-puffer-rezept-43119

Was wird bei euch Gutes gekocht? 

Pannonische
Pannonische

Werde ein Wildragout mit Preiselbeeren und Serviettenknödel kochen.

Teddypetzi
Teddypetzi

So wie es aussieht werden wir bei unseren lieblings Kroaten in Dalmatien eine Dorade vom Grill essen

snakeeleven
snakeeleven

Oh, Teddypetzy, du bist wieder in Kroatien. Ich wünsche die einen erholsamen Aufenthalt und natürlich einen guten Apetitt. Lass dir die Dorade gut schmecken

Teddypetzi
Teddypetzi

Noch bin ich hier snakeeleven , aber nächste Woche fahren wir für eine Weile hinunter

snakeeleven
snakeeleven

Trotzdem nochmal " Einen schönen Aufenthalt", hoffentlich habt ihr nicht zu lange Wartezeiten bei der Einreise nach Slowenien/kroatien bzw. bei der Heimfahrt

herbert06
herbert06

Es gibt Rahmfisolen mit Kartoffeln und Rindfleisch  .                                                                                                                                                                             

michi2212
michi2212

Ich werde einen gefüllten Hokkaido mit Faschiertem und Schafskäse machen.         

michi2212
michi2212

Ich werde einen gefüllten Hokkaido mit Faschiertem und Schafskäse machen.         

Billie-Blue
Billie-Blue

Gemüsesuppe aus allem, was ich habe und Ofenpommes mit Spiegelei.