Forum - Mittagessen am Montag, den 30.05.2022

 
snakeeleven

Bei uns wird es etwas "Fleischloses" werden. Wir planen eine Gemüselasagne mit Béchamelsauce. Wir werden es einmal mit Vollkorn-Lasagneblätter probieren.
Was wird es bei euch Gutes geben?

martha

Da habe ich am Vormittag einen Arzttermin und somit wird es zu Mittag nur was Schnelles geben. Wahrscheinlich werden wir die restliche Suppe vom Vortag und danach Toast mit Käse und Schinken essen.

michi2212

Morgen gibt es ein Hühnerrahmgeschnetzeltes mit Reis.                                                                              

Petersilienschnecke

es wird etwas exotisch

Hühner- Curryrahmsuppe mit Obst und dann?

Limone

Zum Mittagessen hat es ein gegrilltes Putenfillet gegeben mit Pommes Frites und einen Lollo rosso Salat mit Kartoffeln.

DIELiz

Krenfleisch, Boullion-Erdäpfel

Hollererdbeeren

MaryLou

 https://www.gutekueche.at/grossmutters-kaesespaetzle-rezept-3861 mit einer großen Schüssel grünem Salat hatte es gegeben.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine mit Faschiertem gefüllte und mit Käse überbackene Zucchini gegeben

Pesu07

Genischten Salat mit Putenstreifen 

Petersilienschnecke

und dann gab es noch Erbeertopfen

  • 1
  • 2