wir hoffen auf gutes Wetter.
Die Feuerwehr wird grillen, Ochse vom Grill
wir hoffen auf gutes Wetter.
Die Feuerwehr wird grillen, Ochse vom Grill
Bei uns ist Erdbeersaison, deshalb gibt es Topfenknödel mit Erdbeeren und Vanilleeis.
Für dieses Mittagessen plane ich einen Kartoffel-Schinken-Auflauf. Dazu wird es einen grünen Salat geben.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 29.05.2021 um 14:37 Uhr
Wir werden eine Thunfischpizza essen. Als Nachspeise gibt es einen Obstsalat.
Den heutigen Tag haben wir Freunde zum Essen eingeladen. Bei uns gab es zum Mittagessen eine Nudelsuppe und danach Rindsrouladen mit Nudeln.
Ein spätes Frühstück war zugleich das Mittagessen: Paradeiser mit Mozzarella und Balsamicodressing, Eierspeise mit Schinken, rotem Paprika, Frühlingszwiebel und Käse, Toastbrot, Butter, Marillenmarmelade, Weintrauben mit Joghurt.
Heute gab es zu Mittag eine Rindsuppe mit Reis als Einlage, danach hatten wir Käsespätzle mit grünem Salat. Als Nachspeise einen Schokopudding mit Himbeersaft.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen das restliche Gyros mit Reis und Fladenbrot, danach Erdbeeren mit Rahm
Zum Mittagessen hat es ein Curry gegeben mit Schweinefleisch, Mais und Zuckerschoten. Dazu einen Reis und einen Gurkensalat.
Da bekomm ich von einer thailändischen Freundin selbst gemachte Frühlingsrollen mit Sauce. Dazu mache ich noch Gemüsereis und als Nachspeise gibt es ein Grieskoch.