Forum - Mittagessen am Samstag, 07.03.2020

martha

Bei uns wird es zu Mittag eine Leberknödelsuppe und zwar werde ich die Knödel mit Hendelleber machen und danach Reisauflauf mit Kompott.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Am Samstag hat unser Sohn Geburtstag und darf sich das Menü aussuchen. Wie ich ihn kenne, wirds auch Schnitzel mit Erdäpfelsalat geben.

martha

Mirli-87 nach folgendem Rezept:

https://www.gutekueche.at/reisauflauf-mit-topfen-und-apfel-rezept-23208

Gelöschter User

es wird naturschnitzel geben, mit viel bratensaft, dazu hörnchen und salat. danach einen selbstgemachten vanillepudding ohne fertigpulver.       

Limone

Morgen gibt es bei uns eine Vollkornhörnchenpfanne mit Kraut, Selchfleisch und Ei, dazu einen Eisbergsalat mit Kartoffeln und Zwiebeln.

herbert06

Es gibt morgen faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree .                                                                                                                                                                                                                     

hannevg

Natur-Joghurt mit Mandeln, Schokolade und Bananen

michi2212

Heute gibt es Rindsschnitzel mit Spätzle .                                                                               

Pesu07

Bei mir gab es heute Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Salat. Als Nachspeise habe ich Joghurtnockerl mit einem Fruchtspiegel gemacht.

hexy235

Wir waren heute unterwegs und da gab es nur eine schnelle, ungesunde aber sehr gute Leberkäsesemmel mit Gurkerl.