Forum - Mittagessen am Samstag 23.10.2021

 
Silviatempelmayr

Da wir am Samstag das Fleisch aus der Sur nehmen und zum selchen aufhängen  gibt es zu Mittag ein frisches Surbratl mit Erdäpfel, Knödel und warmen Krautsalat bei uns.

alpenkoch

es gibt Topinambur-Kroketten mit Bolognese und ein Salat mit Essigtunke dazu. Da freue ich mich drauf. Tolles GK Rezept! 

Petersilienschnecke

Überraschungmenü

das Wochenende verbringe ich bei Freunden

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute ein Kürbisrisotto mit Krautsalat Danach Rahmdalken mit frischem Birnenkompott

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Ochsenschwanzragout mit Spätzle gegeben, dazu haben wir Tomatensalat gegessen.

Danillo

Bei uns hat es einen Faschierten Braten gegeben mit Erdäpfelpüree, gerösteten Zwiebel darüber und einen gemischten Salat dazu.

MaryLou

Bei uns hatte es Kürbissuppe gegeben, danach eine Gemüsegrillpfanne mit Steinpilzen und dazu ein kleines Putenschnitzerl. Achja und ein Schälchen Karottensalat.

alpenkoch

die Topinambur-Kroketten mit Bolognese kann ich euch nur empfehlen, so was von gut 

xblue

ich hatte eine Petersilwurzel -Erdäpfelsuppe                                                                                                                           

Petersilienschnecke

Dienstplanänderung und damit verbundenes Essen in der Kantine

Tofuschnitten mit Gemüsesauce, Reis.

am Salatbuffet gab es erstmalig gekochte Eier