Forum - Mittagessen am Samstag 24.10.2020

Silviatempelmayr

Ich mache ein Rindsgulasch mit Nockerln und frisches Gebäck bringt der Bäcker am Samstag immer zu uns nach Hause. Als Nachspeise mach ich eine Topfencreme mit Früchten.

MaryLou

Ich werde nur eine Kürbiscremesuppe auf den Tisch bringen, mit Salzstangerl die auch vom Bäcker sind. Wir essen dann erst am Abend richtig.

Pesu07

Ich werde morgen für das Mittagessen Eiernockerl  mit Salat zubereiten. Zusätzlich gibt es noch eine Biskuitroulade als Nachspeise.

Billie-Blue

Morgen mache ich auf Wunsch  fish&chips mit sauce tartar. Dazu gibt es auch noch einen grünen Salat.

herbert06

ICh werden morgen ein Putenrahmgeschnetzeltes mit Spätzle machen .                                                                                                                                                                   

michi2212

Morgen gibt es gebackene Champignons mit Sauce Tartare  und Reis .                      

Lara1

Heute Mittag hatten wir eine Goldhirse-Topfenauflauf mit Apfelkompott.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Putenbrust in Zwiebelsauce mit Teigwaren gegeben, dazu Paradeisersalat

Martina1988

Bei uns gab es heute Kaspressknödel in einer Rindssuppe. Ich habe alles gestern schon vorbereitet und heute die Reste eingefroren. 

DIELiz

Fleischbällchen in roter Rübensauce, Erdäpfel, Endiviensalat. Himbeeren mit Vanillepudding