Forum - Mittagessen am Samstag, den 14.09.2019

alpenkoch

ich koche  https://www.gutekueche.at/kuerbisgulasch-rezept-858 mit Putenfleisch und Sauerrahm   Was Du?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.09.2019 um 06:01 Uhr

MaryLou

Weil wir am Nachmittag in eine Buschenschank eingeladen sind werden wir zu Mittag nur eine Zucchini-Creme-Suppe zu uns nehmen. 

Pannonische

Mary Lou, genau das werde ich auch kochen Oder ein pikantes Reisfleisch mit grünem Salat.

cassandra

Hab die Geheimnachricht von MaryLou entschlüsselt:

Weil wir am Nachmittag in eine Buschenschank eingeladen sind werden wir zu Mittag nur eine Zucchini-Creme-Suppe zu uns nehmen. 

Was wir selber kochen, weiß ich aber noch nicht.

Zwiebel

Ich komme irgendwie nicht mit  Geheime Nachricht? Klärt mich mal auf bitte...

MaryLou

Nein liebe Cassandra, dass ist keine Geheimnachricht gewesen. Also für dich noch einmal anders geschrieben: Ich werde eine Zucchinicremesuppe kochen die wir dann zu uns nehmen werden.

Was wirst du so zu dir nehmen?!? Oder kochen?? 

Martina1988

Ich komme da auch irgendwie nicht mit? Bei uns wird es heute Mittag einen Grießauflauf geben. Das genauso Rezept habe ich bereits hier in meiner Rezeptliste. Vorher werde ich eine Kartoffelsuppe machen.

hexy235

Bei uns gab es heute mittag "Eingebrannte Erdäpfel", dieses Nachkriegsgericht habe ich mit einem Bund Suppengrün verfeinert.

martha

Wir haben Fisolen geerntet und danach gab es Rahmfisolen mit Röstkartoffeln und einer gebraten en Kna ckwurst.

martha

Wir haben Fisolen geerntet und danach gab es Rahmfisolen mit Röstkartoffeln und einer gebraten en Kna ckwurst.

• 1
  • 2