Forum - Mittagessen am Samstag, den 19.03.2022

 
snakeeleven

Wir planen für das Mittagessen eine knusprig gebratene Schweinsstelze. Dazu wird es Semmelknödel und einen warmen Krautsalat geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Es wird Kärntner Käsnudel geben, mit Semmelfüllung, brauner Butter darüber mit Schnittlauch.

Dazu gibt es Kartoffelsalat und Krautsalat.

Pesu07

Spaghetti Carbonara 

Silviatempelmayr

Am Samstag hab ich nur wenig Zeit zum kochen, deshalb gibt es einen Schinken Käse Toast und als Nachspeise hab ich eine sacherschnitte. 

michi2212

Es gibt Fleischbällchen mit Tomatensauce und Kartoffeln  .                                                              

michi2212

Es gibt Fleischbällchen mit Tomatensauce und Kartoffeln  .                                                              

hexy235

Bei uns wird es heute zum Mittagessen ein Krautfleisch mit einem Klecks Sauerrahm und Kümmelerdäpfeln geben

Lara1

Wir hatten heute zu Mittag eine Schwammerlsauce aus braunen Champignons und dazu ein Serviettenknödel mit Rohschinken-Streifenund gerösteten Zwiebeln.

Limone

Bei uns hat es zum Mittagessen ein vegetarisches Chili Con Carne gegeben. Dazu noch einen Naturreis und einen Gurkensalat.

xblue

Reispilaw mit Äpfeln                                                                                                                                                           

  • 1
  • 2