Mein Mann wird grillen ( Zucchini, Tomaten, Steaks und Würste) ich werde Salate zubereiten (Kartoffel und Gurken) und ein paar Grillsaucen wird es auch geben.
Forum - Mittagessen am Samstag den 21.9.2019
herbert06
Ich werde einen Kürbis verarbeiten und mache daher dieses Rezept : https://www.gutekueche.at/pasta-mit-speck-kuerbis-sauce-rezept-9597
michi2212
Morgen gib es ein Backhendl. Dazu gibt es Petersilkartoffeln und einen grünen Salat.
Martina1988
Bei uns wird es heute ein Kürbisgulasch geben. Das mache ich dann gleich wie das gewöhnliche Rindsgulasch, nur eben mit Kürbis. Dazu gibt's Spätzle.
hexy235
Bei uns hat es heute einen Fisoleneintopf mit einer Waldviertler Wurst gegeben, dazu eine Scheibe selbstgemachtes Bauernbrot
hannevg
Rahmschmarren und Zwetschkenkompott
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 27.09.2019 um 00:36 Uhr
DIELiz
ich hatte so Lust auf einen Apfel-Milchreis-Auflauf mit Zimt
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.10.2019 um 23:55 Uhr
Wir werden als Abendessen "Allgäuer Käsespatzen" mit besonders vielen gerösteten Zwiebel machen. Dazu gibt es einen grünen Salat. Was wird es bei euch geben?
Martha war etwas schneller ,während ich schrieb hat sie fast gleichzeitig mit mir gepostet,ich kann den Kommentar leider nicht löschen.
Deshalb werden die "Allgäuer Käsespatzen" nicht am Freitag gemacht sondern erst am Samstag zu Mittag.
Am Freitag gibt es stattdessen eine Käseplatten und Baguette.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 10.09.2019 um 09:22 Uhr