Forum - Mittagessen am Samstag, den 29.10.2022

snakeeleven

Wir haben für diesen Tag "gebackene Grammelknödel" nach diesem Rezept von GK. geplant.
https://www.gutekueche.at/gebackene-grammelknoedel-rezept-38671
Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 16.10.2022 um 18:05 Uhr

Petersilienschnecke

das Datum passt nicht zum Wochentag

michi2212

Wir essen Hühnerschnitzel mit Reis.                                                                                                                      

hubsi

Ich habe heute vom Bauernmarkt einen schönen Karfiol mitgenommen und aus einem Teil eine Suppe mit Karotten, Erbsen und Petersilie gekocht. Danach esse ich ein Germknödel mit Mohn.

Lara1

Heute gab es panierte Lungenbraten - Schnitzelchen. Ist doch mehr Arbeit als ein grösseres Stück Fleisch zu panieren, aber ich liebe diese kleinen Dinger. Dazu einen Erdäpfelsalat mit rotem Zwiebel und Schnittlauch, dazu noch Preiselbeeren.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Heilbutt auf "Pariser Art" gegeben, dazu ein Karotten-Erbsengemüse.

Pesu07

Falafel 

Petersilienschnecke

Mailänder Schnitzel

und Nudeln

DIELiz

wir (14 Personen) haben gebrunchgrillt. Striezel, Semmeln, Marmelade, Schinkenplatte, weiche Eier, Gouda, Kürbiscremesuppe,  Lachs, Schwertfisch und Thunfischsteaks und Würstl

Zitronenbutter, Kräuterbutter, Knoblauchdip, Grill-Erdäpfel, Pommes, Erbsen, Baguette.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.11.2022 um 13:45 Uhr