Mittagessen am Samstan, den 03. Oktober 2020

Pesu07
Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich diese Kürbislasagne: https://www.gutekueche.at/kuerbislasagne-rezept-2447 (Idee habe ich gestern im Forum gelesen ).
Was plant ihr zu kochen?

MaryLou
MaryLou

An diesem Tag haben wir viel Arbeit  draußen, deshalb wird es zu Mittag nur eine schnelle Jause mit Käse und Aufstrichen geben. 

herbert06
herbert06

Es gibt auch bei uns etwas Schnelles, nämlich Palatschinken mit Marillenmarmelade .                                                                                                                      

michi2212
michi2212

Ich werde Jägerschnitzel mit Reis machen.                                                       

SlowFood
SlowFood

es gibt selbstgemachte bandnudeln mit trüffelsauce, dazu grünen salat.                                                                          

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir essen heute das restliche Kürbis - Erdäpfel - Gulasch vom gestrigen Nachtmahl.

Lara1
Lara1

Geselchtes, Sauerkraut und Knödel.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen noch einmal Zwetschgenknödel gegeben, mit viel Butter-Zimt-Brösel obenauf.

Limone
Limone

Bei uns hat es heute zum Mittagessen panierte Zucchini und Champignons gegeben. Dazu Petersilkartoffeln und einen Bohnensalat.

DIELiz
DIELiz

Erdäpfel, Leinöl und Schnittlauchtopfen. Schlosserbuben mit Vanillesauce