Forum - Mittagessen am Sonntag 04.07.2021

Silviatempelmayr

Da wir Gäste haben werden wir grillen. Es gibt wildfleisch, Schweinekotelets, Bratwürstel, Mais, Zucchini und Knoblauchbrot. Weiters mache ich Kautsalat und grünen Salat aus dem Garten.

martha

Wir bekommen auch Besuch und da mache ich eine Nudelsuppe, Schweinsbraten und dazu gibt es Semmelknödel und einen warmen Krautsalat, vielleicht auch ein gedünstetes Kraut.

michi2212

Wir werden einen Ausflug  machen und essen daher dort   etwas. Ich werde wahrscheinlich ein Schnitzel  essen                        

MaryLou

Ursprünglich nicht so geplant, aber es gibt ein spätes Frühstück und dann eine spätere Grillerei mit Fleisch, Würstel, Gemüse und Salaten.

Also fällt eine Hauptmahlzeit aus.

DIELiz

ich werde verschiedene Grillpaprika mit Knoblauch-Zitronen-Olivenöl-Marinade zubereiten

eines unserer Sommer Standard Essen. Dazu gibt es Olivenbrot  und Labane mit Zaatar

snakeeleven

Da heute ein wunderbares Wetter ist werden wir uns einen Heurigen mit Gastgarten suchen und uns mit frischen Spezialitäten verwöhnen lassen.

Billie-Blue

Wir grillen Forellen, Würstel und Cevapcici. Dazu gibts Erdäpfelsalat, Krautsalat, Zucchini-Paradeissalat und geröstetes Weißbrot.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine gebratene Flugentenbrust gegeben, dazu Reis und Salat.

Thanya

Wir haben heute Mittag eine Serbische Bohnensuppe mit ganz viel Speck gegessen. Dazu gab es ein Baguette.

Paradeis

Wir haben heute zum Mittagessen  bekommen  meine Lieblingsspeise einen Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster.