Bei uns wird gegrillt. Es gibt Hühnerteile, Käse, Ofengemüse (Schwammerl, Zucchini, Paprika, Melanzanie), Grillbrot, vegane Spieße und Salat.
Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 31.05.2021 um 06:11 Uhr
Bei uns wird gegrillt. Es gibt Hühnerteile, Käse, Ofengemüse (Schwammerl, Zucchini, Paprika, Melanzanie), Grillbrot, vegane Spieße und Salat.
Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 31.05.2021 um 06:11 Uhr
Bei uns wird es zum Mittagessen ein gegrilltes Henderl geben. Dazu Pommes und einen grünen Salat. Als Dessert eine Bananencreme mit Mandelsplitter.
Zuletzt bearbeitet von Danillo am 31.05.2021 um 13:14 Uhr
Gegrilltes Rinderhuftsteak mit Kartoffelspalten und gegrilltem Gemüseallerlei wird es morgen geben.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 06.06.2021 um 06:58 Uhr
Ich werde heute Rindsrouladen zubereiten. Als Nachspeise werde ich eine Topfen-Joghurt-Creme mit unseren Erdbeeren machen.
Ich werde Fleischbällchen mit Tomatensauce und Reis machen
Nachdem das Wetter heute nicht zum Grillen, was wir eigentlich vor hatten, passend ist, werden die Kottelets in der Pfanne gebraten. Dazu gedünstetes Gemüse und Petersilerdäpfel.
Wir haben heute Faschierte Laibchen gegessen. Dazu knusprige Erdäpfelspalten aus dem Ofen, Tzatziki und gebratene, marinierte Zucchini, Paprikastreifen, rote Zwiebel und Paradeiser mit Oliven und Feta.
Bei uns hat es heute auch faschierte Laibchen gegeben, dazu haben wir einen Erdäpfelsalat gegessen .
Bei uns gab es am Sonntag eine Grießnockerlsuppe und danach Rindsrouladen mit Spiralnudeln und aus unserem Garten ein Häuptl grünen Salat.
Da gibt es bei uns eine gefühlte Kalbsbrust mit viel Gemüse und grünem Salat. Als Nachspeise mache ich Topfencreme mit Früchten.