Forum - Mittagessen, am Sonntag 19.04.2020

Kuchlgeheimnisse

Bei uns wird es eine Bärlauch-Cremesuppe geben. Als Hauptgericht Biersaftschnitzerl mit Teigwaren und grünem Salat. Und als Dessert Eispalatschinken

Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 16.04.2020 um 15:20 Uhr

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es morgen Kalbschnitzel auf pariser Art mit Reis, Kartoffeln und Gemüse. Als Nachspeise mache ich dann einen Eiskaffee.

herbert06

Morgen gibt es faschierte Laibchen mit Bratkartoffeln  und einen Rahm-Gurken- Salat                                                                                                                                                                                                                                                                

Pesu07

Bei uns wird es eine Hähnchenpfanne mit Reise und gedünstetem Gemüse geben. Weiters werde ich als Nachspeise Vanilleeis mit Himbeeren zubereiten.

michi2212

Ich werde heute ein gefülltes Hühnerfilet mit mit Schinken und Käse machen. Als Beilage gibt es Erbsenreis  .

Limone

Bei uns hat es heute panierte Hühnerschnitzerl mit Langkornreis und einen Eisbergsalat mit Kartoffeln gegeben. Danach noch ein Apfelkompott.

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Rindssuppe mit Backerbsen und als Hauptspeise Schweinsbraten mit gedünsteten Kraut und Knödel.

DIELiz

Rindssuppe mit Karfiol und Erbsen. Biergulasch mit Riesenbohnen und Speck (war mal in der GXsto), dazu Erdäpfel