Bei uns gibt es morgen Kalbschnitzel auf pariser Art mit Reis, Kartoffeln und Gemüse. Als Nachspeise mache ich dann einen Eiskaffee.
Forum - Mittagessen, am Sonntag 19.04.2020
Morgen gibt es faschierte Laibchen mit Bratkartoffeln und einen Rahm-Gurken- Salat
Bei uns wird es eine Hähnchenpfanne mit Reise und gedünstetem Gemüse geben. Weiters werde ich als Nachspeise Vanilleeis mit Himbeeren zubereiten.
Ich werde heute ein gefülltes Hühnerfilet mit mit Schinken und Käse machen. Als Beilage gibt es Erbsenreis .
Bei uns hat es heute panierte Hühnerschnitzerl mit Langkornreis und einen Eisbergsalat mit Kartoffeln gegeben. Danach noch ein Apfelkompott.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Rindssuppe mit Backerbsen und als Hauptspeise Schweinsbraten mit gedünsteten Kraut und Knödel.
Rindssuppe mit Karfiol und Erbsen. Biergulasch mit Riesenbohnen und Speck (war mal in der GXsto), dazu Erdäpfel
Bei uns wird es eine Bärlauch-Cremesuppe geben. Als Hauptgericht Biersaftschnitzerl mit Teigwaren und grünem Salat. Und als Dessert Eispalatschinken
Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 16.04.2020 um 15:20 Uhr