Ich habe Rehschnitzel bekommen, deshalb habe ich die Kinder für Sonntag eingeladen. Werde die Rehschnitzerl panieren und backen, dazu gibt es Reis, grünen, Kraut- und Kartoffelsalat.
Forum - Mittagessen am Sonntag 20.06.2021
Am Sonntag werden wir grillen. Es gibt Ripperl, Koteletts, Würstel, dazu verschiedene Salate und Knoblauchbrot.
Am Sonntag werden wir grillen. Es gibt Ripperl, Koteletts, Würstel, dazu verschiedene Salate und Knoblauchbrot.
Die Spargelzeit ist so gut wie vorbei. Da ich heute noch einmal frischen weißen Spargel bekommen habe, werden wir den Morgen zubereiten. Da es wieder heiß wird, essen wir ihn kalt mit viel Sauce Vinaigrette. Dazu getoastetes Weißbrot
Ich werde für das heutige Mittagessen passend zur Hitze einen gemischten Salat mit Putenstreifen machen. Als Nachspeise gibt es einen Obstsalat.
Bei uns gab es gegrillte Hühnerteile, Kartoffelsalat mit Mayonnaise, Kartoffelsalat mit Kürbiskernöl, Gurkensalat, gegrillten Mais und selbstgemachtes Grillbrot.
Bei uns hat es heute ein richtiges Sonntagsessen gegeben, Wiener Schnitzel mit Petersilkartoffel und gemischtem Blattsalat
wir hatten Spargel mit Petersilkartoffel, Schnitzel und Butter
Nächsten Sonntag wird es bei uns italienisch. Es gibt Pizza und jeder belegt sie wie er mag. Als Nachspeise gibt es Tiramisu.