Forum - Mittagessen am Sonntag, 22.12.2019

Limone

Was gibt es bei Euch zum Mittagessen? Bei uns gibt es ein Selchkarree mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Als Dessert einen Vanillepudding.

MaryLou

Sonntag werden wir wahrscheinlich unterwegs sein und an irgendeinem Weihnachtsmarkt was schnabulieren, wenn das Wetter mitspielen wird. Wenn nicht wird es ein Restaurantbesuch. 

michi2212

Ich werde Käsekrainer und Berner Würstel mit Pommes Frites  machen  .                                

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es morgen zu Mittag eine Nudelsuppe und Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Reis. Als Nachspeise essen wir Kekse.

herbert06

Heute werde ich SChnitzel in Parmesanpanier machen , dazu gibt es Bratkartoffeln ,                                                                                                             

herbert06

Heute werde ich SChnitzel in Parmesanpanier machen , dazu gibt es Bratkartoffeln ,                                                                                                             

hexy235

Wir waren heute zu Mittag eingeladen und es gab einen Hirschbraten mit Semmelknödel, Rotkraut, Preiselbeeren und Pfirsiche .

elisaKOCHT

Selchsuppe mit Rollgerstl und Wurzeln und dann Grillhendl mit Pommes

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 23.12.2019 um 10:12 Uhr