Forum - Mittagessen am Sonntag, 24.5.2020

Silviatempelmayr

Nächsten Sonntag gibt es bei uns eine gefüllte Kalbsbrust mit Reis, Kartoffeln und Gemüse. Das Kalbfleisch bekomme ich immer von einem Nachbarn, das schmeckt so zart und fein.

Pannonische

Ich werde Rindsrouladen und Batkartoffel machen, Salate wahrscheinlich grünen, Gurken, Karotten (raspeln salzen, pfeffern, Knoblauch hineindrücken und ein paar EL Sauerrahm, das schmeckt so gut, dass du schon beim Kochen isst).

colour67

Das hört sich alles total gut an! Ich werde eine vegetarische Spinat-Champigons-Lasagne machen. Am Wochenende gibt es bei uns meistens eine Fleisch- und eine fleischlose Speise. 

DIELiz

meine Freundin hat Geburtstag und lädt uns ein. Das Dessert, Rotweincreme, werde ich mitbringen

Kuchlgeheimnisse

Holsteinschnitzel, Erbsenreis und Vogerlsalat

Billie-Blue

Am Sonntag mache ich faschierte Laibchen. Dazu gibst Peperonata, Wedges und Tsatziki.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.05.2020 um 15:24 Uhr

Pesu07

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir grillen: Putenfleisch, Koteletts, Würstel, diverse Sossen und Grillsalat.

-michi-

Also bei uns gibt es morgen einfache Spaghetti mit Lachssauce. Dazu noch einen leichten Rucolasalat mit Pinienkernen und Tomaten-

michi2212

Wir werden wenn das Wetter passt wieder grillen  .                                            

herbert06

Bei uns gibt es ein Backhuhn mit Bratkartoffeln und Gurkensalat   .                                                                                                                                                                                                                                                    

• 1
  • 2