Ich koche mit einem Rindsmeisel eine Suppe, zum Fleisch gibt es dann Röstkartoffel und Röstgemüse.
Forum - Mittagessen am Sonntag, 31.5.2020
Für den Pfingstsonntag ist so eine gefüllte Kalbsbrust eine sehr gute Idee! Das werde ich gleich übernehmen, dazu gibt es Petersilien-Kartoffeln und auch grünen Salat aus unserem Garten. Nachspeise weiss ich noch nicht so genau.
Werde wieder einmal selber Berner Würstchen wickeln. Mit gutem Speck und Käse. Dazu ein Kartoffelpüree, grüner Salat und Tomatensalat
Gegrillte Clubsteaks mit Folienkartoffeln und Sauerrahmdip
Am Pfingstsonntag machen wir wieder einmal ein fettes griechisches Moussaka, dazu gibt es einen gemischten Bauernsalat.
Am Sonntag Mittag gibt es bei meiner Mutter frische, selbst gemachte Erdbeer-Topfen-Knödel, freue mich schon sehr darauf, mit Brösel und Schokospäne.
Es gibt ein Lachsfilet mit Brokkoli und Käse überbacken. Dazu gibt es einen Reis .
Heute gibt es Zwetschkenknödel aus Topfenteig .
Heute gibt es 2 verschiedene Strudel, einen mit gemischtem Gemüse und einen mit Kartoffeln und Karreespeck, dazu einen Krautsalat.
- 1
- 2
Da gibt es bei uns eine gefüllte Kalbsbrust mit Reis und viel Gemüse sowie grünen Salat aus dem Garten. Als Nachspeise mache ich eine Erdbeer-Mascarponecreme.