Forum - Mittagessen am Sonntag, 3.5.2020

Silviatempelmayr

Ich werde am Sonntag ein gefülltes Hühnchen mit Gemüsereis und Gurkensalat machen. Als Nachspeise gibt es ein Tiramisu, dass kann ich schon am Vortag zubereiten.

Martina1988

Morgen Mittag wird es bei uns ein Brathendl mit Reis und grünen Salat geben. Als Nachspeise gibt es eine Sachertorte.

herbert06

Wir werden morgen wieder grillen. Es Gibt koteletts , Putenmedaillons, Kräuterbaguettes , Kartoffelwedges und einen Gurkensalat .                                                                                 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Karfiol-Karotten-Suppe und danach gebratene Hendlhaxerl mit Risipi Reis.

Pesu07

Ich habe heute Hühnerbrust gefüllt mit Schinken und Käse gemacht. Dazu gab es gedünstetes Gemüse und einen Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen gratinierten, grünen Spargel in Schinken gewickelt, mit Kartoffel gegeben.

spicy-orange

Mein Partner hat uns eine Brokkolisuppe gezaubert. Sie hat herrlich geschmeckt. Dazu gab es Blätterteig Knusperstäbchen, waren auch sehr köstlich.

Billie-Blue

Wir haben gestern zu mittag  panierte Champignons und panierten weißen Spargel mit Sauce tartar und gemischtem Salat gegessen.

alpenkoch

wir kochten Leberkäse, Spiegeleiern und Gurkerl mit Semmeln 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 14.05.2020 um 00:14 Uhr