Forum - Mittagessen am Sonntag, den 09.05. 21

 
Silviatempelmayr

Wir werden am Muttertag grillen. Da gibt es Koteletts vom Schwein, Minibratwürstel, Käsekrainer, Zucchinischeiben, Maiskolben, Knoblauchbaguette und verschiedene Salate.

DIELiz

es wird auch bei uns gegrillt werden.

Hauptsächlich Fisch. Als Dessert gibt es Erdbeereis mit Schlagobers

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.05.2021 um 00:01 Uhr

wastl

Am Muttertag werden wir Grillen, wenn das Wetter mitspielt. Es gibt Schweinemedaillons und gemischten Salat dazu.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

michi2212

Wenn das Wetter passt werden wir grillen.  Es gibt Schopfsteaks, Grillwürstel, Grillkäse, Gurkensalat und Kartoffelsalat.     

MaryLou

Morgen wird der Griller angeworfen und ich lasse mich von meinem Mann bekochen und bedienen. Die Salate machen wir gemeinsam fertig.

Maisi

Gegrillt würde bei uns auch, aber nur Hendl im Backofen, geht schnell und macht nicht soviel Arbeit.

Billie-Blue

Weil ich so gerne Spargel esse, wurde der Muttertag ein Spargeltag:  Spargelcremsuppe mit Croutons und ein Gratin aus Spargel weiß und grün, Erdäpfel, Mozzarella, Sauce Hollandaise, dazu Feldsalat. Als Nachspeise marinierte Erdbeeren mit Topfenoberscreme.

Danillo

Gestern zum Mittagessen haben wir gegrillt, bei dem schönen Wetter gab es Bratwürstel mit Bratkartoffeln, Sauerkraut, Senf und Kren.

martha

Bei uns gab es zum Mittagessen eine Grießnockerlsuppe, danach gebratene Ente mit Kraut und Knödel.