Forum - Mittagessen am Sonntag, den 10.10.2021

Silviatempelmayr

Am Wochenende bekomme ich frisches Hühnerfleisch vom Bauern. Da werde ich am Sonntag gleich ein gefülltes Huhn mit Kartoffeln und Gurkensalat machen.

michi2212

Morgen gibt es ein Backhendl  mit Pommes  und Gurkensalat.                                                                 

Paradeis

Bei uns gibt es folgendes zum Mittagessen und zwar machen wir Kohlrabi vom Garten ein Rahmgemüse und dazu essen wir gebratene  Knacker und Petersilerdäpfel.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Wiener Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfel-Vogerlsalat gegeben.

Bon-Obo

Gestern gab es Kürbis-Suppe mit Kernöl, dazu die Reste Fleisch und Wurst vom Samstag.

Billie-Blue

Es gab eine Gemüsesuppe und Spaghetti. Dazu gab es zwei Saucen zur Auswahl: Gemüse und Mozzarella oder Bolognese. Eisbergsalat. Danach Apfelstrudel.

Danillo

Bei uns hat es eine Kartoffelcremsuppe gegeben. Danach als Hauptspeise Selchfleischknödel mit Sauerkraut und Gulaschsaft.

xblue

im Gasthaus hat es ein Backhendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat gegeben.                                                                                        

DIELiz

eine Hendlsuppe, Schweinslungenbraten in Honig Senfkruste, gebratene Quitten, Kartoffelgratin mit Rosmarin.

alpenkoch

ich habe einen veganen Gemüseauflauf gegessen. Nachher eine Traube Schnitte