Am Sonntag essen wir nach langem wieder mal einen Schweinebraten mit Erdäpfelknödel und Krautsalat.
Forum - Mittagessen am Sonntag, den 10.5.2020, Muttertag
Wir kochen ein viergängiges Menü ... meine Eltern kommen das erste Mal seit 15. März zum Essen. Es gibt
Lachstatar mit Baguette
Grießnockerlsuppe
Knödelgugelhupf mit Schweinsfilet mit Steinpilzsauce und grünem Salat
Obsttorte mit Erdbeer-Topfencreme
Wir werden grillen. Es gibt Berner Würstel, Käsekrainer, Steaks, Ripperl, Gurkensalat, und Wedges .
bei uns wird es morgen überbackenes Putenfleisch mit Kartoffelrösti geben. und als Nachspeise hätte ich vor noch Eclairs zu machen
wir werden heute grillen. Es gibt Ripperll, Steaks, Koteletts , Pommes und einen gemischten Salat dazu .
Wir werden heute auch den Griller anwerfen. Es wird geben: Putenfleisch, Koteletts, Dips, Baguettes, Gemüse, Grillsalat ...
Bei uns hat es panierte Hühnerschenkel und Hühnerflügerl gegeben mit Petersilkartoffeln und Langkornreis, dazu einen Fisolensalat.
Ich habe bei uns den Griller angeworfen, und darauf kam: Schopf-Steacks, sowie mit Speck eingewickelte Schweinemedaillons dazu ein Knoblauchbaguette
Wir haben auch gegrillt, bei uns gab es Spieße, mit Schweinefleisch, Huhn, Speck, Paprika und Zwiebel, dazu Wedges, Sauce Tartare und Salat
- 1
- 2
Was werdet ihr am muttertag essen? wir machen jedes jahr holstein schnitzel, aber ich weiß nicht ob der greißler im nachbarort die zutaten dafür alle liefern kann.
https://www.gutekueche.at/holstein-schnitzel-rezept-26181
vielleicht grillen wir auch nur, oder machen eine kroatische peka mit einem braten drin.
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 06.05.2020 um 06:43 Uhr