Forum - Mittagessen am Sonntag, den 11.04.2021

julia_resch

Wir kochen eigentlich jeden Tag selbst aber seit den ganzen Lockdowns bestellen wir Sonntags immer bei unserem lokalen Wirtshaus. Diesen Sonntag gibt es Surschnitzel mit Reis und geröstete Leber jeweils mit einem gemischten Salat.

michi2212

Ich werde Rahmschnitzerl mit Hörnchen machen .                                                                  

Hermine_Rumpfmüller

Sonntag wird wieder selber gekocht. Fleischlaibchen mit Kartoffelpüree und grünem Salat. Die Laiberl die überbleiben werden in der Semmel gegessen 

DIELiz

Gemüsesuppe Asia. Rindsrouladen mit eingebrannten Erdäpfeln. Brösel-Karfiol, Karotten & Erbsen. Himbeereis mit Baiser

Billie-Blue

Es gibt ein griechisches Zitronenhendl mit Rosmarin,  mitgeröstete Erdäpfel und einen Bauernsalat mit Feta und Oliven. Dazu Baguette. Danach Schokotorte mit Schlagobers und Kaffee.

Martina1988

Da ich aktuell viel Babybrei zubereite, ist mir einiges an Butternusskürbis übrig geblieben. Daher habe ich heute eine Kürbissuppe gemacht und diese mit Kürbiskernöl verfeinert. 

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Surschweinsbraten mit Brezelknödel gegeben, dazu einen Pflücksalat.

Paradeis

Wir haben heute zum Mittagessen eine Nudelsuppe bekommen, danach gebackene Hendl Leber mit Petersilieerdäpfel und Gurkensalat mit Rahmdressing. 

martha

Bei uns gab es Erdäpfelsupe und danach ein gebratenes  und gefülltes Kaninchen mit Salat dazu.