Forum - Mittagessen am Sonntag den 11.8.2019

snakeeleven

Da es bei uns schon lange nichts "Meditteranes"  als Mittagessen gab ,werden wir eine delikate " Lasagne al forno alla bolognese " zubereiten.Dazu gibt es ein Gläschen Prosecco.

elisaKOCHT

Grießnockerlsuppe, Fledermaus mit Gemüsesauce (Wurzelwerk), Petersilerdäpfel, gemischter Salat

martha

Wir haben eine Familienfeier mit 13-14 Personen und da gibt es Nudelsuppe, gebratene Ente, Rindsbraten und Hendlschnitzel. Als Beilagen werde ich Knödel, Nudeln, gedünstetes Kraut und einige Salate machen.

MaryLou

Fledermaus mit Gemüse wäre recht interessant. Ich schlachte lieber ein Huhn und das brate ich im Ofen. Dazu einen grünen Salat. Gemüse gibt es auch dazu. 

michi2212

Ich werde einen Sauerrahm- Schmarren machen. Dazu gibt es selbst gemachten Marillenröster.

Maisi

Käseschnitzel

herbert06

Ich werde  heute dieses Rezept nachkochen :  https://www.gutekueche.at/saftfleisch-rezept-22559

moga67

Wir haben heute gegrillt - für uns gab es Steaks, Baguette, Sommergemüse und einen Salat. Die Kinder waren mit Bratwürstel zufrieden.

hexy235

Bei uns gab es heute Bauernkoteletts, mit Karotten, Speck und Pilzen, dazu habe ich Salzkartoffel gekocht. Gurkensalat gab es auch dazu.

Tinetrix10

Habe heute vom Nachbar eine kleine Schüssel Eierschwammerl bekommen. Habe daraus ein Schwammerlrisotto gemacht. Dazu einen Blattsalat.

• 1
  • 2