Morgen gibt es Wurstknödel mit Sauerkraut.
Forum - Mittagessen am Sonntag, den 14.03.2021
Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein " Wiener Schnitzel " vom Schopfbraten mit Bratkartoffel und Blattsalat
Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein gefüllttes Bbrathendl mit Petersilieerdäpfel und einen Grünen Salat.
Es hat gestern eine Wok-Gemüsepfanne mit gedünstetem Reis und Sauce gegeben, dazu wurde eine große Schüssel grüner Salat gegessen.
Wir hatten zum Mittagessen eine Leberknödelsuppe und als Hauptgericht einen gebratenen, gefüllten Haushasen, also Hauskaninchen. Dazu Erdäpfel- und Karottensalat.
Bei uns gabs ein Chili con Carne mit frischen Semmeln vom Bäcker.
Hallo Teddypetzi, du bist im falschen Tag, oder willst du uns sagen,was du vorigen Sonntag gegessen hast? Das kommt von dem Durcheinander.
Ja genau Billie-Blue, die anderen 5 sagen regelmäßig was sie in 10 Tagen essen werden, ob es stimmt sei dahin gestellt, und ich sage was ich vor einer Woche gegessen habe
Das interessiert laut Klicks und Antworten scheinbar mehr, als das vorraus schreiben
- 1
- 2
meine Familie bekommt Petersilerdäpfel, Schweinesteaks, Bärlauchsauce. Grün-gelben Fisolensalat. Ingwertopfen mit Blutorangen
Was wird es bei dir geben?