Forum - Mittagessen am Sonntag, den 14.03.2021

 
DIELiz

meine Familie bekommt Petersilerdäpfel, Schweinesteaks, Bärlauchsauce. Grün-gelben Fisolensalat. Ingwertopfen mit Blutorangen

Was wird es bei dir geben?

michi2212

Morgen gibt es Wurstknödel mit Sauerkraut.                                                                                                            

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein " Wiener Schnitzel " vom Schopfbraten mit Bratkartoffel und Blattsalat

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein gefüllttes Bbrathendl mit Petersilieerdäpfel und einen Grünen Salat. 

MaryLou

Es hat gestern eine Wok-Gemüsepfanne mit gedünstetem Reis und Sauce gegeben, dazu wurde eine große Schüssel grüner Salat gegessen.

martha

Wir hatten zum Mittagessen eine Leberknödelsuppe und als Hauptgericht einen gebratenen, gefüllten  Haushasen, also Hauskaninchen. Dazu Erdäpfel- und Karottensalat.

Billie-Blue

Bei uns gabs ein Chili con Carne mit frischen Semmeln vom Bäcker.

Teddypetzi

Ich habe wieder eine Pizza gemacht

https://www.gutekueche.at/pizza-rezept-48166

 

Billie-Blue

Hallo Teddypetzi, du bist im falschen Tag, oder willst du uns sagen,was du vorigen Sonntag gegessen hast? Das kommt von dem Durcheinander.

wastl

Gefülltes Grillhendel mit Reis und Pommes.                                                                                

  • 1
  • 2