Forum - Mittagessen am Sonntag, den 16.02.2020

alpenkoch

ich koche  Rindsroulade mit eingebrannten Erdäpfeln und Paradeisersalat. Was machst Du?

https://www.gutekueche.at/rindsroulade-mit-eingebrannten-erdaepfeln-rezept-21549

MaryLou

Ich koche eine Erbsencremesuppe, danach gibt es Gemüse-Fleischlaberl und einen Bohnensalat. Danach einen süssen Apfelauflauf.

herbert06

ICh werde ein Putengeschnetzeltes machen .  Dazu gibt es Hörnchen .                                                                                                                                                                                                                                  

Limone

Bei uns gibt es im gebackene Karreespeckknödel mit Ei und Sauerkraut. Als Nachspeise eine Frischkäseterrine mit gemischten Früchten.

michi2212

Es gibt Berner Würstel mit Pommes und einen Gurkensalat  .                                              

Martina1988

Bei uns gibt's Rindsloudaden mit Spätzle und Salat. Als Nachspeise einen Nuss-Topfen-Himbeer-Torte.

hexy235

Da mein Mann sehr stark verkühlt ist und leichtes Fieber hat gab es nur eine Gemüsesuppe mit Karotten, Erbsen, Pastinaken, Porree 

martha

Zum Mittagessen gab es eine Hühnersuppe mit dem kleingeschnittenen Suppengemüse und Nudeln eingekocht, danach Schnitzel mit Salat.

elisaKOCHT

@ Alpenkoch   Rindsroulade mit eingebrannten Erdäpfeln und Paradeisersalat  ist eine gute Kombination, schmeckt mir auch.

alpenkoch

@ Alpenkochin   wie schön. Du lernst die Sprache....  für ein paar Sekunden und dann verlierst du dich wieder. Armes junges Hascherl         

drei Tage eröffnet von Zwiebel und dann obendrein noch 1x von DerKleineKnoblauch    echt nett. Ladet doch auch noch eure friends ein. Auf deren Eröffnungen bin ich auch neugierig

irgendwo hatte der DerKleineKnobllauch  auch Zwiebel geantwortet   ist wie reden mit Spiegel, oder wie war das?  Kannst gerne wieder etwas kindlich böses loslassen. Ich antworte dir morgen, durch unsere 1. Aktion.  tschüssi, machs gut Kleine

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 18.02.2020 um 06:51 Uhr