Forum - Mittagessen am Sonntag den 17. 05. 26

 
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es zu Mittag Wiener Schnitzel mit Pommes und Erdäpfelsalat und als Nachspeise eine Schokoladetorte.

Limone

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen Zwiebelrostbraten mit Kartoffelkroketten und dazu einen Fisolensalat mit Zwiebeln.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebackene Champignons mit Sauce Tartare und einem grünen Blattsalat gegeben.

snakeeleven

Zu Mittag gab es einen Esterhazyrostbraten

Pesu07

Hühnerfleisch mit einer Senf-Honig-Sauce