Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen Zwiebelrostbraten mit Kartoffelkroketten und dazu einen Fisolensalat mit Zwiebeln.
Forum - Mittagessen am Sonntag den 17. 05. 26
hexy235
Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebackene Champignons mit Sauce Tartare und einem grünen Blattsalat gegeben.
snakeeleven
Zu Mittag gab es einen Esterhazyrostbraten
Pesu07
Hühnerfleisch mit einer Senf-Honig-Sauce 
Bei uns gibt es zu Mittag Wiener Schnitzel mit Pommes und Erdäpfelsalat und als Nachspeise eine Schokoladetorte.