Forum - Mittagessen am Sonntag den 18.08.2019

hexy235

Wir werden Rindsrouladen mit Speck, Gurkerl und Karotten gefüllt machen, dazu Bandnudeln und einen Paradeisersalat aus dem Garten. Was plant ihr ?

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 17.08.2019 um 13:59 Uhr

Halbmondchen

Wir machen am Sonntag einen Ausflug da wir da Hochzeitstag haben. Wir werden uns in Kroatien verköstigen lassen mit gegrillten Fleisch,Gemüse und Reis. Und es ist nicht der 19.08 am Sonntag sondern der 18.08.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 12.08.2019 um 09:00 Uhr

MaryLou

Ich werde eine Rindsuppe machen, dazu Frittaten. Das Fleisch wird mit Krensauce und gerösteten Kartoffeln genossen. 

herbert06

Morgen werde ich dieses Rezept nachkochen :   https://www.gutekueche.at/gefuellte-paprika-artikel-3165

Martina1988

Bei uns gibt's es heute eine schnelle Küche, da wir einen Ausflug machen werden. Also werden es Schinken-Käse-Omletts werden.

moga67

wir gehen zum Frühschoppen - dort wird mein Mittagessen gemacht lasse mich einfach überraschen.

martha

Bei uns gab es heute zuerst Griessnockerlsuppe und danach ein gebratenes und gefülltes Hauskaninchen mit Salat.

DIELiz

gebratener Thunfisch, als Steak geschnitten. Griechische Zitronensauce, Erdäpfel - Karottengratin, Baguette und gemischter Blattsalat