Forum - Mittagessen am Sonntag, den 25.04.2021

 
Pesu07

Für dieses Mittagessen werde ich Pariser Schnitzerl zubereiten. Dazu  wird es grünen Salat und Kartoffeln geben.

Was wird es bei euch Gutes geben?

wastl

Am Sonntag gibts eine Gemüselasagne mit Bechamel.                                                                                                                                         

DIELiz

 Hendl-Currysuppe. Kalbs-Rahmgulasch, Nudeln, Erdäpfel, Gurkensalat. Karamellvla mit Dattel-Nuss-Feigenragout

michi2212

Es gibt ein Backhendl mit Pommes.                                                                             

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es heute ganz klassisch ein Wiener Schnitzel mit Reis, Kartoffeln und grünem Salat. Und als Nachspeise mache ich ein Erdbeer-Jogurt Mousse.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Hirschmedaillon mit Preiselbeersauce gegeben, dazu Kartoffelwedges und Tomatensalat

Billie-Blue

Bei uns gabs Paradeiser mit Mozzarella und Basilikum und Balsamicodressing mit Gebäck.

Danillo

Gestern hat es zum Mittagessen ein Cordon Bleu gegeben. Ich habe einen Reis mit Erbsen und Karotten dazu gemacht und einen Bohnensalat.