Forum - Mittagessen am Sonntag, den 26.04.2020

xblue

das schaut gut aus:  https://www.gutekueche.at/spaghetti-mit-gruenem-spargel-und-schinken-rezept-24385

Was bereitet ihr zu?

Pannonische

Am Sontag gibt es Wildschweinspieße, super aufgesteckt von meinem Lieblingsfleischer: Wildschwein, Paprika grün, rot und gelb, Speck, roter Zwiebel ... un herrlich mariniert. Dazu Bratkartoffel, Kraut- und grünen Salat.

-michi-

Da wird’s bei uns was ganz leckeres geben. Kartoffeln und Fleisch in einer Auflaufform und dann mit Creme fraiche überbacken 

Kuchlgeheimnisse

Brathendl mit Rosmarinkartoffeln und grünem Salat

Martina1988

Morgen Mittag werde ich eine Spargelcremesuppe mit weißen Spargel zubereiten. Dazu gibt es frisches Dinkelbrot, was ich heute Abend backen werde.

Heinrich45

Sonntag bleibt die Küche kalt. Ich werde mir bei unserem Dorfwirten Camambertschnitzel mit gemischtem Salat holen und dann daheim essen.

Billie-Blue

Wir werden morgen Sonntag zu mittag Faschierte Laibchen essen. Dazu gibts gekochte Heurige Erdäpfel und  Peperonata.

Gelöschter User

wir werden ein flank steak von einem (bis zur schlachtung) glücklichen bio-rind essen. das ding hat 70 deka und soll für 4 personen, davon zwei kinder, reichen. hat jemand schon mal ein flank steak gegrillt und kann berichten, ob es arg schrumpft?

Pesu07

Ich werde am Sonntag Hühnerragout mit Gemüse kochen.  Als Beilage gibt es klassisch Erdäpfeln und einen Salat.

Limone

Bei uns gibt es leichte Puten-Bernerwürstel mit Karreespeck. Dazu Pommes frites und einen Käferbohnensalat. Als Nachspeise ein Apfeldessert.

• 1
  • 2