Ich werde faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat machen.
Forum - Mittagessen am Sonntag, den 29.08.2021
Hendlauflauf mit Hendlbrust, Hühnerfleischbällchen, Zwiebel, Champignons, Creme fraiche, Käse
dazu Reis, Baguette, gemischter Salat. Wer möchte nimmt sich einen Muffin oder Eis aus dem TKSchrank
nachdem die letzte woche sehr "wildlastig" war, gibt es heute gebratene Hendlhaxen mit Basmatireis und dazu Salat mit Paredeisern aus dem Garten ... Nachspeise ist keine geplant, da wir am Nachmittag zum ersten Geburtstag von Josefinchen eingeladen sind und da gibt es Bananenschnitte*ggg*#
Heute haben wir sehr gut und lange gefrühstückt, somit gibt es heute Mittag nur ne Kürbissuppe.😎
Alles Gute dem Josefinchen, der Name Josefine gefällt mir!
Bei uns gabs heute nur eine Gemüsesuppe, da am frühen Abend groß aufgekocht wird.
Zu Mittag gab es heute einen Gemüseauflauf und als Nachspeise eine Malakoffschnitte und eine Tasse Kaffee dazu.
Wir waren heute Mittag beim Heurigen und ich habe ein Surschnitzel mit gemischtem Salat gegessen.
- 1
- 2
Bei uns gibt es eine Frittatensuppe mit viel Gemüse. Als Hauptspeise mache ich ein gefülltes Huhn mit Reis und Kartoffeln und grünem Salat. Als Nachspeise gibt es eine Jogurthimbeerschnitte.