Mittagessen am Sonntag, den 6. Dezember 2020

LeidenschaftlichER
LeidenschaftlichER

An diesem Tag werde ich Muscheln mit Tomatensauce für mein Date zubereiten: https://www.gutekueche.at/muscheln-in-tomatensauce-rezept-22655

wastl
wastl

Am Sonntag gibt es eine gefüllte Rindsroulade in Rotweinsauce.                                                                                                                                                                                                                                                     

herbert06
herbert06

Wir essen morgen Hühnerschnitzel mit Reis und grünem Salat .                              

michi2212
michi2212

Es gibt heute einen Kümmelbraten mit  Erdäpfelknödel .                                                           

Pesu07
Pesu07

Heute gab es zum Mittagessen gefüllte Putenbrust (mit Salbeipesto, Schinken und Käse). Dazu gab es einen Vogerlsalat und Kartoffeln.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei mir gab es heute zu Mittag Grammelknödeln und dazu Sauerkraut

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gab es eine Kürbiscremesuppe. Danach  einen Erdäpfel-Lauch-Strudel . Dazu einen schwedischen Rote- Rüben-Salat( mit Mayo, Kren, Gurkerl , Apfel).

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen auch Muscheln in Tomatensauce und dazu aufgebackene Sesamlaibchen

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Erdäpfelsupe und danach geselchtes mit Erdäpfel Püree und rote Rüben Salat. 

MaryLou
MaryLou

Eine Rindsuppe mit Reis, danach ein Wiener Schnitzerl vom Kalb mit Petersilkartoffeln und einen grünen Salat hat es am Sonntag gegeben.