Forum - Mittagessen, Donnerstag 24.09.2020

Silviatempelmayr

Da hol ich mir direkt vom Bauern frisches Kalbfleisch. Deshalb gibt es bei uns eine gefüllte Kalbsbrust mit Gemüse aus meinem Garten und Reis. Als Nachspeise mache ich Erdbeertiramisu.

Pannonische

Muss meine Paradeis und Paprika verarbeiten, daraus mache ich Letscho und friere es auch ein.

JuliaEisi

Ich glaube ich werde mir Ramen machen. Oder vielleicht eine Gemüsecremesuppe. Die geht super schnell und ist gesund.

herbert06

Ich werde gefüllte Paprika mit Faschiertem und Reis machen  . Dazu gibt es eine Tomatensauce .                                                                                               

Pesu07

Für das Mittagessen werde ich gefüllte Zucchini mit Hirse und Käse überbacken zubereiten. Dazu gibt es Kartoffeln und einen Salat.

DIELiz

Kürbisfleisch-Brot. Gekochte Eier auf gemischtem Garten-Salat mit Schnittlauch-Sauerrahmdressing. Aus Paprika, Spitzpaprika, Gurke, Paradeiser, Chinakohl, Zwiebel

michi2212

Wir essen morgen einen panierten Emmentaler mit Preiselbeeren und Salat .              

Billie-Blue

Kartoffellaibchen mit frischen Gartenkräutern auf Kürbis -  Champignon -  Paradeiser - Gemüse . Dazu Sauerrahmsauce und Chinakohlsalat.

Teddypetzi

Wir waren auf einen Bauernhof und haben dort einen Wildschweinbraten mit Kroketten und Rotkraut gegessen

hexy235

Wir waren heute beim Griechen Mittagessen und ich habe eine Gyrospfanne mit Metaxasauce und Bratkartoffel gegessen.

• 1
  • 2