Forum - Mitternachssnack am 31. Dezember 1998

michi2212

Keine Ahnung. Ist ja schon etwas her

hexy235

Keine Ahnung

herbert06

Das wird doch kaum noch wer wissen .

Tinetrix10

Komische Frage. Willst Du nur Hauben sammeln oder interessiert es Dich wirklich was wir vor 20 Jahren gegessen haben. Ich weiß das wirklich nicht mehr.

Dosch

Ich weiß nicht einmal mehr, was es voriges Silvester gegeben hat. 

Hat dieses Silvester eine spezielle Bedeutung für dich?

Zwiebel

Ich finde das, was wir am 31.12.1998 gegessen haben, mindestens so relevant wie das, was wir übermorgen essen werden. Außerdem sind Taten viel wichtiger als Worte, deshalb ist es viel wichtiger, was wir tatsächlich gegessen haben, als was wir sagen, dass wir in Zukunft essen werden. 

Total philosophisch!

Es ist aber auch eine kleine Anspielung auf die Relevanz der Mittagessen am xy-Posts".

@Pannonische: Schweinskopftorte!?  da wäre ich mal gespannt auf das Rezept! Klingt aber sehr passend für Sylvester. 

Melaniep

haha ihr seid schon lustig 

Zuletzt bearbeitet von Melaniep am 29.08.2018 um 18:22 Uhr

Teddypetzi

also Zwiebel ,1998 mit übermorgen zu vergleichen finde ich a bisserl sehr blöd

du kommst hier am 22.08.2018 neu dazu und willst uns sagen das dich die Frage wie z.B. Mittagessen stört  , dann überlese es doch einfach bitte , ich freue mich auch immer wieder als Hobbykoch auf verschiedene Vorschläge Danke

gabija

Keine Ahnung, es ist schon zu lange her.

Zwiebel

Teddypezzi, inwiefern findest du das "a bisserl sehr blöd"? Und was hat der 22.08.2018 damit zu tun? Und wer ist "uns"? Ich spreche hier für mich, für wen sprichst du denn?

Inwiefern ist es für dich als Hobbykoch relevant, ob der Vorschlag aus 1998 oder aus 2018 stammt? Ich meine:  Hat sich in der Zwischenzeit irgendeine gravierende Entwicklung in der Hobbyküche zugetragen, sodass man alte Rezepte nicht mehr als Inspiration verwenden kann? 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 29.08.2018 um 22:28 Uhr