da bin ich wohl auf der leitung gestanden hab nicht gecheckt, dass dieses thema mit den kochvorschlägen in zusammenhang stehen könnte...
den großteil von zwiebels themen finde ich schon interessant...
da bin ich wohl auf der leitung gestanden hab nicht gecheckt, dass dieses thema mit den kochvorschlägen in zusammenhang stehen könnte...
den großteil von zwiebels themen finde ich schon interessant...
Ich finde Zwiebel's Überlegung eigentlich schon recht interessant, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich auch gewundert habe, warum es relevant ist, was man vor 20 Jahren gegessen hat. Wenn es aber nur um die reine Ideensuche geht, ist es tatsächlich irrelevant, wann das entsprechende Gericht serviert wurde.
@ martha Ich habe wahrscheinlich Artischocke gegessen. Ich esse zu Silvester immer Artischocke. Einfach mit Semmelbröseln und ein bisschen Knoblauch in den Blättern und sonst nichts. Sieht total unappetitlich aus, aber schmeckt köstlich
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 30.08.2018 um 07:05 Uhr
der teddypetzi bringts auf den punkt. und ich finde, es lohnt sich nimmer, über die essensthemen zu meckern, wir spielen ja alle hin und wieder mit.
was soll das für eine Frage sein?
Teddypetzi hat schon recht,aber ich möchte gerne von dir lesen,was du am 24.12.1968 gegessen hast.Ich hatte Frankfurter mit Senf und eine Semmel dazu.
Liebe Zwiebel,
auf der einen Seite machst du dich lustig über die Themen Mittag-/Abendessen auf der anderen Seite eröffnest du sie selbst. Da stimmt doch irgendwie irgendwas nicht ganz, oder?
Weiß nicht einmal wo ich an diesem Tag den Jahreswechsel gefeiert habe, also habe ich keine Ahnung was ich damals gegessen habe.
Was gab es bei dir zu essen?