Forum - Mixer oder Küchenmaschine

 
JuliaEisi

Da ich erst vor Kurzem ausgezogen bin, überlege ich, mir eine Küchenmaschine zu holen. Was genau sind denn im Gegensatz zum Mixer hier die Vorteile. Soll jetzt nicht zu teuer sein.

Teddypetzi

Ein Vorteil zum Mixer ist sicher, das die Küchenmaschine keine Hände zum halten braucht, und auch meistens kräftiger ist

Silviatempelmayr

Ohne Küchenmaschine wäre ich wirklich richtig aufgeschmissen, die brauche ich doch fast jeden Tag. 

Lebensmittel-selbstg

Ich habe meinen Mixer aussortiert, als ich die Küchenmaschine gekauft habe. Die macht alles und hat noch vile zusätzl. Funktionen. Als "Einsteiger" empfehle ich Dir erstmal eine günstige Markenmaschine, wird sicherlich nicht Deine letzte sein.

hubsi

Billiger ist ein Mixer und weniger Platz nimmt er auch ein. Bei einer Küchenmaschine hat man wiederum mehr Möglichkeiten mit den verschiedenen Aufsätzen.