Forum - Möbelhauseröffnung in Flachgau

Pesu07

... kamen über den Tag verteilt ca. 8000 Menschen, was den Unmut der Salzburger Kulturszene hervorrief. Der Kulturszene sind alle Veranstaltungen untersagt. Rechtlich gesehen ist das keine Veranstaltung, so die Bezirkshauptmannschaft.
Ich finde das unfair, nicht in Ordnung und auch verantwortungslos.

MaryLou

Da mußten ja

ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE

hin.

michi2212

Ich habe das auch gestern im Internet gelesen,  einfach unfassbar,  möchte nicht wissen,  wieviele dann positiv getestet werden .    

Maisi

Da frag ich mich echt, wie die Leute ticken. Ich hab mir sogar ein Teil von einen Geschäft schicken lassen, obwohl dieses nur 14 km weit weg ist. Aber ich müsste dazu ins Einkaufszentrum, da zahle ich lieber die 7,90 als dass ich da derzeit hingehe.

Raggiodisole

ich war am Wochenende einkaufen und der Supermarkt ist einem Einkaufszentrum angeschlossen... die Parkplätze bei den Geschäften waren bummvoll und ich schätze mal, das Gedränge in den Läden dementsprechend... 

ich versteh einfach nicht, warum "man" das macht ... so dringend werd ich die Jeans oder sonstwas halt ja ned brauchen ...

oder haben die Leute Angst, dass der Lock- down sehr verschärft wird und sie dann nimmer Weihnachtsgeschenke kaufen können???

Billie-Blue

Maisi, der Treibstoff hätte zudem auch ein paar Euro gekostet. Ich gehe derzeit nur in kleine Geschäfte wo ich gleich wieder draußen bin.

AllBlacks

ja, der Lutz. Denen ist es (fast) alles schlichtweg egal, Hauptsache sie sind im Gespräch. Auch von den Behörden ist das eine Frechheit so eine Eröffnung zu genehmigen.

Silviatempelmayr

Denen würde ich eine saftige Strafe aufbrummen. Soviele Leute dürfen sie doch gar nicht reinlassen. Aber da sieht man wie sehr sich die Leute an die Vorgaben halten. Da wundert es mich auch nicht wenn die Zahlen konstant hoch bleiben!!!!

moga67

Da verstehe ich weder den Möbelriesen noch die Behörden. Das die Gier da beim Menschen durchkommt und diesen den Verstand ausschaltet ist ja eh bekannt. Hab Verständnis für die Wirtschaft aber DAS geht einfach zu weit!

alpenkoch

@ Silviatempelmayr   und AllBlacks  100% Zustimmung

• 1
  • 2