Auf solchen Hausmütterchenveranstaltungen habe ich mir einige Teile gekauft, und halten seit fast 50 Jahren. Von diesen Teilen bin ich überzeugt. Die halten echt so lange, und haben mir geholfen, Unmengen an Müll zu sparen. Dieses ganze Plastikeinspar - Gerede geht mir nicht sehr nahe. Habe ich mit meinen Tupper-Schüsseln sicher geschafft. Da ich jedoch ausreichend Tupperware besitze, und auch weiss, wo ich Nachschub her bekomme, trifft es mich nicht wirklich, wenn die Firma pleite ist.
Forum - Mögliche Insolvenz bei Tupperware
jowi59
Von diesen Tupper-Partys habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.
Früher gab es ja ständig welche und es wurden immer wieder Gastgeberinnen gesucht.
Es sind sicher noch viele Tupper-Artikel in den Haushalten vorhanden.
moga67
Tupperware kenne ich bereits seit meiner Kindheit.
Dann war es lange etwas still um diese Firma. In den 2010 Jahren wurden dann wieder vermehrt Party angeboten.
Maarja
Ich besitze seit Jahrzehnten diese Reibe mit der Schale darunter. Die ist super 👍 und schaut immer noch aus wie neu
- 1
- 2
@Jasmin4you es haltet wirklich ewig, wir haben Teile die sind zig Jahre alt und immer noch top,
Übrigens war nicht alles nur in Plastik, wir haben z.B. eine Knoblauchpresse (blau-weiß) von Tupperware , die hält auch was sie verspricht