Ich mache diese Strudel immer aus Germteig, so schmeckt er mir am besten. Mir schmeckt jede Fülle gleich gut,mein Mann hat den Mohnstrudel lieber.
Forum - Mohn- oder Nussstrudel
Wir lieben beide Strudelsorten. Manchmal wenn ich genug Zeit habe , mache ich auch Hörnchen oder überhaupt Kleingebäck und alles aus Germteig
Mir ist der Mohnstrudel lieber als der Nussstrudel. Bei meiner Tochter und meinem Mann ist es genau umgekehrt. Germteig ist uns allen am liebsten.
Ich esse beide Strudelarten sehr gerne. Mein Mann mag lieber den Mohnstrudel, daher gibt es diesen öfters. Ich mache ihn nur mit Germteig.
Ich liebe Mohn, deswegen ist der Mohnstrudel mein Favorit. Bisher habe ich ihn immer aus Germteig gmacht, aber Kartoffelteig klingt auch sehr saftig.
Wenn schon drogen dann ist Mohn das einzig Wahre. Germteig ist natuerlich eine altbewaehrte Form der Umhuellung des schwarzen Goldes. Aber dein Frage wegen Karoffelteig hat mich aufgeweckt. Das klingt interessant, mussich unbedingt mal probieren. Woher kennst du ihn mit Kartoffelteig. Uebrigends die Fuelle ohne Rosinen. Mag keine Rosinen. Meine Eltern und Geschwister lieben sie, aber ich muss natuerlich gegen den strom schwimmen.
Ich esse lieber den Mohn - Strudel, der wird von mir mit Germteig gemacht. Aber eher selten. Nuß - Strudel mach ich nicht, da gibt es den Kärntner Reindling.
Uns schmekcen beide, aber eher backe ich Nußstrudel, da ich die Nüsse selber habe und wenn dann mit Germteig
Bei uns werden sowohl Germ- als auch Nussstrudel aus Germteig gegegessen. Ich hab beide auch schon mit Mürb- und Topfen-Ölteig gemacht. Sind auch sehr gut geworden. Aber lieber ist meiner Familie der Strudel mit Germteig.
- 1
- 2
Ich persönlich mag Nussstrudel lieber, aber mir schmeckt der Strudel auch mit Mohnfülle. Kartoffelteig habe ich noch nie probiert und mache den Strudel normalerweise aus Germteig.