ist bei uns in der örtlichen bäckerei schon letzten sonntag gefallen, da hatte niemand mehr eine maske auf...
Forum - Montag fällt die Schutzmaskenpflicht
Ich freue mich darauf. Mir ist es immer wie ein Maulkorb vorgekommen.
Ich freue mich auch darüber und auch die Angestellten im Handel werden sich sicher sehr freuen
Ich hab mich an die Maske schon gewöhnt. Mich störts eigentlich beim Einkaufen nicht mehr. Jetzt werden die Masken sicher billiger, kann man sich Vorrat kaufen für die nächste Krankheitswelle.
ähnlich wie Billie-Blue habe ich mich schon daran gewöhnt, werde die maske weiterhin tragen. wir werden ebenfalls einen vorrat anlegen, da wir von ein oder mehr weiteren wellen ausgehen. eigentlich müssen wir uns bei denen bedanken, die glauben unbedingt ins ausland zu verreisen oder keine absatndregeln einhalten zu müssen.
Da hat ja die Angst-Macherei der Regierung voll gegriffen bei Einigen.
Ich bin kein Fan von der Maskenpflicht und deshalb auch erleichtert, diese nicht mehr überall tragen zu müssen.
Zeit ist's, endlich wieder ohne angelaufener Lesebrille das kleingedruckte lesen.
Wer's will oder braucht weil er Angst hat kann ja weiter mit der Maske durch's Leben laufen, jeder wie er's mag.
Ich bin auch der Meinung jeder wie er will, aber ich freue mich schon sehr auf den Friseurbesuch. Ich habe nämlich keine Lust 2 oder sogar mehr Stunden mit einer Maske im Friseurladen zu sitzen.
Ab kommenden Montag muss beim Einkaufen keine Maske mehr getragen werden
es wird wieder ein angenehmes, befreiendes Gefühl sein
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.06.2020 um 10:34 Uhr