Forum - Morgen ist Tagundnachtgleiche

Silviatempelmayr

Endlich fängt der Frühling an. Gefühlt haben wir eh schon einige Wochen Frühling. Für mich die schönste Jahreszeit. 

Paradeis

Wir finden in jeder Jahreszeit was schönes und genießen auch. Frühling ist für uns die Tage werden länger, im Garten wird wieder angebaut und es wird wieder vieles in der Natur grün bzw beginnt zu blühen. 

jowi59

Ich bin kein Freund des Winters, mag lieber gemäßigtere Temperaturen.

Deshalb freut mich immer wieder der Frühling.

Jasmin4you

Der Frühling ist schön wenn alles blüht und erwacht. Die Tage endlich wärmer werden. Der Winter ist so gar nicht mein Ding.

Lara1

Ja, der Frühling ist toll. Ich mag diese Vielfalt an Grünschattierungen, die unzähligen Blüten, das Summen der Bienen und Hummeln. Eine sunderschöne Jahreszeit.

moga67

Auch wenn ich immer über die Kälte jammere. Ich bin trotzdem froh, dass wir Jahreszeiten erleben dürfen  auch wenn sich da einiges "verschoben" hat. Diese Zeit der Wiedergeburt in der Natur ist schon etwas wunderbares.

Ullis

Der Frühling kommt nach dem Sommer gleich als Zweites bei mir. Zu sehen, wie alles wieder neu "erwacht" und grün wird, ist schon schön. Schön ist es auch, das der Sommer noch kommt 🌞🌞🏖️