mir mir verfallen ebenfalls täglich 1000e hauben pro tag, aber prämien einzulösen gibt es praktisch keine (mehr)... denke, dass das von der reaktion bewusst herbeigeführt wird. unseriös in meinen augen, speziell da es keinerlei reaktionen der redaktion gibt.
Forum - Morgen verfallen 11100
alles hier nachzulesen: https://www.gutekueche.at/forum/punkte-hauben-glucksrad-testphase-332962
ich weiß nicht wo das Problem liegt. Jeder hat die Chance Hauben einzulösen, sobald sie verfallen sollte man schnell sein, wer nicht schnell genug ist kann eben keine Hauben einlösen.
Ihr macht ein Trara daraus, unbegreiflich, denn schön langsam werd ich sauer. Jetzt habt ihr alle Treueprodukte eingeheimst und ihr seid immer noch nicht zufrieden und bezeichnet uns jetzt als unseriös.
Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 03.03.2022 um 19:17 Uhr
hallo Dosch, zurückzuscrollen geht bei mir nicht mehr
Glücksradhauben werden erst wieder ab 01.02.2022 angegeben
hallo again Dosch, ich hatte eine Anzeige seitens GK, dass ich bis zum 26.02.22 23 100 Glücksradhauben gesammelt hatte.
Die Angabe findet sich auch nicht mehr in der Treuepunkte Liste
ich hatte mindestens 41100 Gesamthauben. Abzgl der von GK angegebenen müssten mir somit ca.
18 000 zur Verfügung stehen.
was nur stimmt, wenn mir diese Morgen verfallen 7050 NICHT abgezogen werden
derzeit:
Aktueller Punktestand: 18.260
Morgen verfallen 7050
Zuletzt bearbeitet von xblue am 03.03.2022 um 20:29 Uhr
derzeit:
Aktueller Punktestand: 18.291
Morgen verfallen 7050
Die Augen die dort zum morgen verfallen stehen, wurden schon am selben Tag abgezogen, das dürfte wohl schon jedem hier klar geworden sein.
Bald hat der Spuk ein Ende und gut ist. Wer nicht einlösen will ist selbst Schuld.
bevor ich es wieder vergesse, Marylou, du hast Mal nach nem Sänger gefragt
Meintest du den Wendehals?
Hallo Admin: „ich weiß nicht wo das Problem liegt. Jeder hat die Chance Hauben einzulösen, sobald sie verfallen sollte man schnell sein, wer nicht schnell genug ist kann eben keine Hauben einlösen.“
Die Seite mit den Treueprämien kommt mir aber vor wie eine Losbude, die ausverkauft ist. Mir sind innerhalb drei Tagen rund 27.000 Hauben verfallen, wie hätte ich die einlösen sollen?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.03.2022 um 11:27 Uhr
@Katerchen, es ist ein Treueprogramm mit hochwertigen Prämien inkl. Postkosten innerhalb Österr., uns mit einer Losbude zu vergleichen...
da das Glücksrad eine Testphase durchlaufen ist, hätten wir auch gar keine Treueprämien hergeben müssen ;) aber wie es bei uns so ist, haben wir euch nun gut beschenkt und jeder durfte schnell und völlig einfach seine Hauben einlösen.
lg Dein-GK-Team
@alpenkoch: Ich glaube einlösen hilft auch nicht gegen den Abzug.
Ich habe mir vor einiger Zeit den Standmixer bestellt und erst kürzlich das Buch "Verzweifelt kochen" und trotzdem werden mir jeden Tag etliche 1000e Hauben abgezogen 🤔