Morgengymnastik

snakeeleven
snakeeleven

Für den Kreislauf ,soll es nichts besseres als "Morgengymnastik" geben. Für mich ist das nichts, ich mache lieber  mit meinen Hunden einen "Morgenspaziergang.

Macht ihr regelmäßig "Morgengymnastik" ?

herbert06
herbert06

Mache keine morgengymnastik .                                                                                                                                                                                                                                                                                        

MaryLou
MaryLou

So nach dem Motto "Morgengymnastik mit Ilse Buck" oder "Fit mit Ilse Buck" mache ich es nicht. Aber für einige wäre so eine Sendung wie in den 60er Jahren sicher ein Ansporn.

cassandra
cassandra

Morgengymnastik nicht, aber Yoga. Dann ist das Schlimmste für den Tag überstanden 

 

hobbykoch
hobbykoch

Da ich sowieso schon kein Morgenmensch bin, mache ich auch keine Morgengymnastik oder Frühsport. Fast alle sportlichen Betätigungen fallen bei mir unter der Woche in die Abendstunden. Beim Skifahren schaue ich aber schon, dass ich so früh wie möglich auf der Piste bin.

Zwiebel
Zwiebel

Ich mache sowas auch nicht. Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, morgens aufzustehen. Wie man beispielsweise morgens ins Fitnessstudio gehen kann, ist mir auch absolut unbegreiflich. 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Hauptsache man macht überhaupt etwas. Als Hundehalter fühle ich mich auch im Vorteil, snakeeleven. Ich finde jede kleine körperliche, sportliche Betätigung die jemand macht gut

abirgit
abirgit

Nein leider nicht. Ich muss so schon schauen, das ich mit den Kindern morgens alles rechtzeitig schaffe. Und dafür noch früher aufstehen, will ich nicht 

schippi
schippi

abends ja, aber in der Früh ist mit mir garnichts anzufangen, bis ich munter bin nach 3 Tassen Kaffee kann man nicht mehr von Morgengymnastik sprechen

 

-michi-
-michi-

Wollte es mal in meinem Alltag unterbringen, aber in der Früh schaff ich es einfach nicht. Aber ich verzichte nun immer aufs Auto und habe somit immer einen Morgenspaziergang zum Bahnhof. Ist ganz fein zum munter werden