Ich hab Morgengymnastik einmal ausprobiert. Für mich wäre es aber generell nichts, da ich immer erst eine Zeit brauche, bis ich in die Gänge komme. Maximal schwimmen könnte ich mir vorstellen.
Forum - Morgengymnastik
Morgengymnastik mache ich nicht, aber natürlich täglich eine Gassi-Runde zum frisch und munter werden.
Ich gehe einmal in der Woche vormittags zur Gymnastik. Das tut meinem Körper echt sehr gut. Sonst gehe ich lieber draussen laufen.
Aus Zeitgründen geht sich das gar nicht aus. Schön wäre es, wenn ich in der Früh Zeit für Morgensport hätte. Ich mache regelmäßig Sport am Abend nach der Arbeit.
ab und zu mache ich in der früh sport (zumindest dehne ich mich während des zähneputzen), im sommer fahre ich auch oft zeitnah nach dem aufstehen mit dem rad ins büro.
Ich bin ein Morgenmuffel und bin schon froh, dass ich es in die Küche schaffe, um mir einen Kaffee zu machen.
Ich mache keine Morgengymnastik, das ist mir zu früh. Ich mache aber immer wieder den ganzen Tag Übungen und Physiotherapie.
- 1
- 2
ich mache es genau so wie du snakeeleven , einen morgentlichen Spaziergang von ca 1 Stunde mit den Hunden
