Forum - Morgenroutine

-michi-

habt ihr etwas das jeden Morgen gemacht werden muss (außer Standards wie Zähne putzen und co) 

würde gerne sowas wie Yoga machen, aber es ist echt schwer etwas routiniert durchzuziehen

hobbykoch

Nein, so eine Morgenroutine habe ich nicht. Meine einzige Morgenroutine ist der obligatorische Kaffee. 

Ich stelle mir das zwar als Start in den Tag total gut vor, aber dafür müsste ich ein Morgenmensch sein. Als Nachtmensch bin ich mehr für Abendroutinen in diese Richtung.

DIELiz

ja, und es ist schrecklich - ich muss jeden Morgen pünktlich aufstehn

ernsthaft, ich bin morgens mit der Gassirunde dran - alle anderen sind Morgenmuffel

abirgit

Das einzige was ich am Morgen vor der Arbeit schaffe, ist es den Geschirrspüler auszuräumen  Würde auch gerne Sport schon morgens machen, aber da ist mir mein Schlaf viel zu heilig. 

Teddypetzi

Zuerst einmal einen Kaffee und dazu wird am PC gelesen, dann ein 2. Kaffee, die Hunde einmal in den Garten lassen, Füttern und anschließend eine 4-5 Km Morgenrunde gehen

Billie-Blue

Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei Teddypetzi. Ich trinke den Kaffee, während ich mir online die neuesten Nachrichten durchlese. Der Hund wartet dabei artig. Danach folgt unsere Morgenrunde im Wald.

herbert06

Wir frühstücken gemeinsam, dann geht es für die Kinder ab in die Schule und dann in dei ARbeit.                                                                                                                     

Goldioma

Aufstehen, Toilette, Waschen, anziehen, frisieren. Chemiefrüstück einnehmen (meine täglichen Tabletten) und dann dem Hund Futter geben und selbst Kaffee trinken. Auf dem Laptop Nachrichten lesen und dann die Gassirunde starten

Raggiodisole

um 6 Uhr herum meine "Schildkrötentabletten" * nehmen, dann nochmals einkuscheln und weiterschlafen .... wenn ich gut aufgelegt bin, gibts Frühstück im Bett und a bissal Lesen, da mach ich nebenbei meine Übungen fürs Knie ... und dann raus aus den Federn und ans Tagwerk .... waschen und Zähne putzen natürlich und anziehen tu ich mich auch*ggg*

* Schildkrötentabletten ist eine Wortkreation vom kleinen Sebastian, der sich das Wort Schilddrüse nicht/ falsch gemerkt hat... ist seither bei uns ein running gag

Martina1988

Zuerst wird erst einmal eine Tasse Kaffee getrunken, dann klassisch Zähne putzen und co. Und schon kann der Tag starten.

• 1
  • 2