Forum - Morgenroutine

hexy235

Zuerst gehe ich ins Bad, danach wird Kaffee gemacht, Frühstück hergerichtet und gemütlich gegessen, dabei wird die Zeitung gelesen.

AllBlacks

Es gibt keine Morgenroutine, meist beginnt der Tag mit Sport oder einem Frühstück/Kaffee. Einzig am Sonntag hole ich als erstes die Zeitungen.

moga67

Morgenroutine gibt es je nach Dienst. Aber Kaffee steht auch ganz oben auf der Liste. Hab auch eine Zeitlang ganz brav meine Wirbelsäulenübungen gemacht ( bis der innere Schweinhund gesiegt hat)

DIELiz

@ Raggiodisole ich konnte das Wort Schilddrüse aussprechen (glaube auch schon schreiben ) aber als meine Ma diese Medis nehmen musste kreierten wir auch die Schildkröte. Ma und ich haben mehrere Wortspiele        der kleine Sebastian hat dadurch ja auch eine besondere Verbindung zu dir

Silviatempelmayr

Ich trinke jeden Morgen ein Glas warmes Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft. Sonst ist nichts jeden Tag gleich.

snakeeleven

Bei ist es jeden Tag das Gleiche. Nach dem Aufstehen werden die Fenster geöffnet, dann ab ins Badezimmer, anschliessend Fenster schliessen, Kaffee trinken ,dann mit den Hunden eine Stunde Spazierengehen. Wieder zu Huse wird ordentlich gefrühstückt.

• 1
  • 2